Aller au contenu principal
HR
  1. Accueil
  2. node
  3. Fachperson im Sozialversicherungsrecht 50-100%

Fachperson im Sozialversicherungsrecht 50-100%

Sind Sie Experte in Sozialversicherungsfragen? Verändern Sie Leben! Bewerben Sie sich jetzt für eine einzigartige Chance im Sozialwesen! Bewerben Sie sich!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Für unseren Kunden, eine führende Organisation im Bereich der Unterstützung und Beratung im sozialen Bereich suche wir eine Fachperson im Sozialversicherungsrecht 50-100%(w/m/d) per sofort oder nach Vereinbarung. Mit einem starken Fokus auf Bildung, Gesundheit und soziale Inklusion, bietet die Unternehmung umfassende Dienstleistungen und Beratungen an. Als Arbeitgeber zeichnet sie sich durch ein vielfältiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld aus, welche Wert auf professionelle Entwicklung und persönliches Wachstum legt. Der Arbeitsort ist günstig gelegen und gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Als Schlüsselperson beraten Sie Mitglieder zu ihren Rechten und Möglichkeiten im Sozialversicherungssystem, insbesondere bezüglich Invalidenversicherung, Ergänzungsleistungen und beruflicher Vorsorge
  • Sie analysieren komplexe Versicherungsfälle, entwickeln Strategien für den Umgang mit Behörden und Versicherungen und unterstützen Mitglieder aktiv in Verfahren
  • In enger Zusammenarbeit mit dem juristischen Team bereiten Sie Fälle vor und tragen zur Entwicklung von Lösungsstrategien bei, um die bestmöglichen Ergebnisse für die Mitglieder zu erzielen
  • Durch Ihr Engagement und Fachwissen tragen Sie maßgeblich zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Mitglieder bei und stärken die Position der Organisation als führende Beratungsstelle

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

  • Sie verfügen über vertiefte Berufserfahrung in den Sozialversicherungen und der Beratung und bringen idealerweise einen Fachausweis in Sozialversicherungen mit
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb sozialer Einrichtungen konnten Sie sammeln, gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Erfahrung in der Beratung und im Umgang mit Behörden und Versicherungen macht Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams
  • Neben fachlicher Kompetenz und zahlenaffine Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt, zeichnen Sie sich durch Empathie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage, leicht erreichbar und in einer Umgebung, die zur Work-Life-Balance beiträgt
  • Die Chance, Teil eines motivierten Teams zu sein, das sich für die Rechte und das Wohlbefinden unterstützungsbedürftigen Menschen einsetzt
  • Ein vielfältiges Aufgabengebiet, das Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln
     
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Raum Zürich
  2. CHF 90'000 - 105'000
  3. 50 - 100 %
  4. ID 656847
Patricia Zurbuchen
Votre contact
Patricia Zurbuchen
Spécialiste en recrutement senior
+41 44 250 86 91
Retour aux résultats de recherche