Für unseren Kunden, ein nationaltätiges Handlungsunternehmen in der Region Zürich, sind wir
per sofort oder
nach Vereinbarung auf der Suche nach
"einem/einer Sachbearbeite/in Debitorenbuchhaltung 80-100%". Die Vakanz ist erstmal befristet für einen Zeitraum von etwa
sechs Monaten zu besetzen, die Möglichkeit auf eine
Verlängerung des Einsatzes besteht. Das Unternehmen ist ein etabliertes KMU mit mehreren Standorten in der Schweiz. Gepflegt wird eine offene Unternehmenskultur in der Sie Ihre Ideen einbringen können und wertgeschätzt werden. Ausserdem ist der Arbeitsort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind für die Sicherstellung der gesamten Debitorenbuchhaltung verantwortlich
- Das Mahn- und Betreibungswesen gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten
- Ihr Stammdaten und Kredit-Richtlinien pflegen Sie sorgfältig
- Das Team unterstützen Sie zudem tatkräftig bei diversen administrativen Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Nebst der kaufmännischen Grundausbildung können Sie eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in vorweisen
- In einer vergleichbaren Position konnten Sie bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung sammeln
- Sie sind IT-Affin und haben einen sicheren Umgang mit SAP und MS Office
- In Deutsch wie auch Englisch können Sie sich problemlos unterhalten, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie können sich auf einen modernen Arbeitsplatz wie auch eine innovative Betriebskultur freuen
- Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen beim Unternehmen zur Verfügung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit auf Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!