Für unseren Kunden ein international tätiges Transportunternehmen im Raum Basel, suchen wir
einen Finanzbuchhalter/ eine Finanzbuchhalterin 100%, welcher die Finanzprozesse optimiert und zur weiteren Expansion beiträgt. Das Unternehmen zeichnet sich durch Präzision und Qualität aus und legt grossen Wert auf Sicherheit und Kundenorientierung. Die Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Transparenz und einer positiven Arbeitsatmosphäre.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die vollständige Finanzbuchhaltung inklusive Monats- und Jahresabschlüsse
- Sie prüfen eingehende Rechnungen, überwachen den Zahlungsverkehr und optimieren Prozesse
- Die Erfassung von Kreditorenbuchhaltung und die Mitwirkung bei Audits gehören zu Ihren Aufgaben
- Sie fungieren als Ansprechperson für interne Abteilungen und als externer Partner und tragen zur Verbesserung der Finanzprozesse bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
- Sie verfügen über stilsichere deutsch und englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sie weisen eine IT-Affinität auf und konnten schon erste Erfahrungen mit der Software SAP sammeln
- Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind kommunikativ und besitzen eine analytische Denkweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie arbeiten in einem hochmodernen, internationalen Umfeld
- Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen werden bewusst vom Arbeitgeber gefördert
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Vergütungspakte, was für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgt
- Das Unternehmen zeichnet sich durch ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine professionellen Arbeitsklima aus
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!