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Fachperson Accounting

Möchten Sie Ihr Know-how in Accounting & Vorsorgeberatung einbringen? Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!

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Ein führendes Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge bietet massgeschneiderte Lösungen für sichere Altersvorsorge an. Es zeichnet sich durch Nachhaltigkeit, eine wertschätzende Unternehmenskultur und modernste digitale Arbeitsmethoden aus. Als attraktiver Arbeitgeber unterstützt es flexible Arbeitsmodelle und kontinuierliche Weiterbildung. Aktuell sucht das Unternehmen motivierte Fachpersonen im Accounting, die ihre Kompetenzen in einem abwechslungsreichen Umfeld einsetzen möchten. Diese Position bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verantworten die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach geltenden Vorschriften und bringen Ihr Accounting-Wissen ein
  • Ihre Analyse- und Reporting-Tätigkeiten liefern wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management
  • Sie unterstützen Projekte zur Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen und begleiten systemtechnische Implementierungen
  • Als Ansprechperson stehen Sie internen und externen Stakeholdern in Bezug auf Finanzfragen beratend zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Buchhaltung oder Treuhand (oder auch als Wirtschaftsprüfer)
  • Kenntnisse in SAP oder einer vergleichbaren Finanzsoftware sowie fundiertes Verständnis von Finanzprozessen sind von Vorteil
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, ein Auge fürs Detail und eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus
  • Als Pluspunkt bringen Sie Erfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung mit
  • Ihre Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative sind bei dieser Position besonders gefragt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die eine ideale Work-Life-Balance ermöglichen
  • Moderne Büros und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, stehen Ihnen zur Verfügung
  • Attraktive Weiterbildungsangebote fördern Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
  • Ein motiviertes Team und ein Umfeld, das Wertschätzung und Diversität lebt, erwarten Sie
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Zusatzleistungen runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 100'000 - 115'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665791
Celine Belinda Widmer
Ihr Kontakt
Celine Belinda Widmer
Senior Beraterin
+41 31 310 12 55
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