Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Group Controller

Group Controller

Möchten Sie spannende Controlling-Projekte in einem international erfolgreichen Unternehmen übernehmen? Bringen Sie Ihre Expertise ein und werden Sie Teil eines engagierten Teams!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein führendes Unternehmen aus der Mobilitätsbranche entwickelt hochwertige Produkte, die weltweit vertrieben werden und einen sehr guten Ruf geniessen. Die Firma zeichnet sich durch höchste Präzision, eine starke Vision und modernste Technik aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Weiterbildung und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur. Aktuell wird ein Senior Group Controller 80-100% gesucht, der seine breite Erfahrung und seine innovativen Ideen einbringen und die Zukunft des Unternehmens nachhaltig beeinflussen möchte. Langfristige Karrieremöglichkeiten und ein positives, dynamisches Umfeld warten auf Sie!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verantworten den Monatsabschluss des Unternehmens und führen Intercompany-Abstimmungen sowie Konsolidierungen durch
  • Die Analyse von Budgetabweichungen und das Erstellen von detaillierten Berichten für das Management sind tägliche Aufgaben
  • Sie arbeiten eng mit den Tochtergesellschaften zusammen, um die Reportingstrukturen zu optimieren und voranzutreiben
  • Prozessverbesserungen in der Konsolidierung und Berichterstattung werden von Ihnen identifiziert und umgesetzt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine fundierte kaufmännische Ausbildung im Controlling wird erwartet, aber auch Kandidaten mit viel Erfahrung und tieferer Ausbildung sind willkommen
  • Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Controlling wäre von Vorteil und unterstützt Ihre Weiterentwicklung
  • SAP S/4HANA-Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen Konsolidierungstools sind bestenfalls schon vorhanden
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit in Englisch werden vorausgesetzt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
  • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuster Technologie und innovativen Projekten
  • Vergünstigte Mahlzeiten im unternehmenseigenen Restaurant sowie Rabatte bei verschiedenen Partnern

Interessiert an dieser verantwortungsvollen Position? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens mit!
  1. Raum Stans/Altdorf
  2. CHF 120'000 - 135'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 662825
Giulia Burkhard
Ihr Kontakt
Giulia Burkhard
Senior Beraterin
+41 41 226 30 00
Zur Stellensuche