Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Controller / Controllerin

Controller / Controllerin

Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Sie möchten Ihr Fachwissen im Controlling einbringen und sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Auftraggeber, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Industriebranche, sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Controller:in (80-100%). Gezielte Weiterentwicklung, höchster Qualitätsstandard für den breiten Kundenkreis in diversen Branchen sowie zuverlässiger Service zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie. Der Arbeitsort liegt in der Region Bern und überzeugt sowohl durch eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto als auch durch eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die finanzielle Steuerung des Unternehmens und sorgen für eine präzise Budgetkontrolle
  • Durch die Erstellung und Analyse von Kennzahlen liefern Sie wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung und präsentieren Ihre Ergebnisse
  • Sie koordinieren den Planungs- und Forecastprozess und wirken aktiv an der Liquiditätsplanung mit
  • Die Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Prozesse gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Mitarbeit in vielseitigen Projekten
  • Als kompetente Ansprechperson stehen Sie bei finanzspezifischen Fragestellungen beratend zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe Universität, HF oder FH bildet die Basis Ihres Fachwissens
  • Sie verfügen über mindestens vier Jahre Erfahrung im Controlling, idealerweise mit Kenntnissen in SAP (FI/CO)
  • Neben stilsicheren Deutschkenntnissen bringen Sie gute Englischkenntnisse mit, die Sie sicher anwenden
  • Ihr Engagement und Ihre strukturierte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Bereicherung für das Unternehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie können sich auf eine verantwortungsvolle Funktion in einem motivierten Team und modernen Arbeitsplatz freuen
  • Das Unternehmen engagiert sich systematisch für gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit seiner Mitarbeitenden
  • Freuen Sie sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit auf Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 115'000 - 125'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666165
Celine Belinda Widmer
Ihr Kontakt
Celine Belinda Widmer
Senior Beraterin
+41 31 310 12 55
Zur Stellensuche