Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Controller / Controllerin

Controller / Controllerin

Haben Sie Erfahrung im Controlling und suchen eine neue Herausforderung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option? Bewerben Sie sich jetzt als Finanzcontroller in der Lebensmittelbranche!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Dieses Unternehmen ist führend in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion und setzt auf innovative und qualitativ hochwertige Produkte. Mit einer werteorientierten Unternehmenskultur fördert es Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und eine offene Kommunikation. Als Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitsmodelle, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen. Aktuell sucht das Unternehmen nach eine/m Finanzcontroller/in, der/die den Bereich Controlling und Reporting stärkt und strategische Entscheidungen unterstützt. Eine dynamische Arbeitsumgebung und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten runden das attraktive Angebot ab.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung von Monatsabschlüssen und die Analyse von Abweichungen, um die finanzielle Transparenz zu gewährleisten
  • Unterstützung Ihrer Business Partner bei der Steuerung und Optimierung ihrer Bereiche durch fundierte Zahlen und Berichte
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Budgetplänen, Forecasts und Finanzplänen, um strategische Entscheidungen zu beeinflussen
  • Einbringen Ihrer Expertise in bereichsübergreifenden Projekten und die proaktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Systemen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Controlling, Finanzen oder Wirtschaft mit, aber auch Kandidaten mit relevanter Berufserfahrung sind willkommen
  • Kenntnisse in SAP FI/CO sowie MS Office, besonders in Excel, sind Voraussetzung, Power BI ist von Vorteil und ergänzt Ihre IT-Kompetenzen
  • Erfahrung in der Industrie und im Controlling, gepaart mit analytischer Denkweise und einer proaktiven, lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Kommunikationstalent, Kooperationsfähigkeit und Teamgeist, die Sie in einem dynamischen und fordernden Arbeitsumfeld erfolgreich machen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (zwei Tage pro Woche), unterstützt die Work-Life-Balance
  • Umfangreiche Sozialleistungen, wie eine 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, sichern Ihre Zukunft ab
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und Mobilfunkverträge bieten zusätzliche finanzielle Vorteile
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereprogramme fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Umgebung Volketswil
  2. CHF 90'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664448
Desang Lueschak
Ihr Kontakt
Desang Lueschak
Beraterin
+41 44 250 86 86
Zur Stellensuche