Ein modernes Unternehmen im Gesundheitswesen bietet erstklassige Pflege- und Wohnmöglichkeiten in einer naturnahen Umgebung. Es legt grossen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, die den Betrieb leiten. Die Mitarbeitenden profitieren von einer hohen Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Homeoffice. Aktuell sucht das Unternehmen
eine/n Finanzleiter/in 100%, der/die eigenverantwortlich die Buchhaltung, Jahresabschlüsse und das Reporting übernimmt. Die Mitarbeitenden können sich auf ein unterstützendes Team und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten freuen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Verantwortung für die gesamte Buchhaltung von mehreren Gesellschaften, inklusive Kostenrechnung und Liquiditätsplanung
- Sie erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Berichte für die Geschäftsleitung und Behörden und entwickeln massgeschneiderte Finanzanalysen
- Sie führen das Finanzarchiv und pflegen Beziehungen zu Banken und externen Partnern wie Revisionsstellen und IT-Dienstleistern
- Sie koordinieren die Nebenkostenabrechnungen und betreuen das Steuerwesen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen, auch Bewerbende mit langjähriger Erfahrung willkommen
- Weiterbildung im Bereich Controlling oder Finanzmanagement ist ein Plus, aber keine Voraussetzung
- Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen sowie ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
- Teamorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und eine klare Kommunikation werden erwartet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice
- Sie profitieren von einer familiären Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team
- Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
- Ein positives Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!