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Finanz- und Rechnungswesen
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Leitung Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)

Sind Sie bereit, die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen zu übernehmen? Bringen Sie Ihre Führungskompetenz ein und bewerben Sie sich als Teamleitung!

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Ein etabliertes und familiengeführtes Unternehmen, das in den Bereichen Bau, Verwaltung und Immobilienmanagement tätig ist, bietet umfassende Dienstleistungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Die Firma vereint traditionelle Werte mit modernem Innovationsgeist, um nachhaltige Bauwerke zu schaffen. Als Arbeitgeber zeichnet sich das Unternehmen durch flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Umfeld aus, das Weiterentwicklung und Eigenverantwortung fördert. Aktuell wird ein/e erfahrene/r Leiter/in im Finanz- und Rechnungswesen gesucht, der die Führung und Koordination eines kleinen Teams übernimmt. Geboten werden attraktive Anstellungsbedingungen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Rechnungslegung und Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und führst ein Team von 2 Mitarbeitenden
  • Sie sind für die Koordination für die Konsolidierung, Kostenrechnung und das Cash-Management sowie die fristgerechte Erstellung der periodischen Abschlüsse verantwortlich
  • Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung und unterstützt die Optimierung der ERP-Tools
  • Sie analysieren finanzielle Daten und bereitest die Grundlagen für Budgetierungen und finanzielle Planungen vor
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen, ergänzt durch den eidg. Fachausweis oder ein Studium im Bereich BWL
  • Weiterbildung in der Buchhaltung und Abschlusserstellung ist von Vorteil, ebenso Erfahrung in der Baubranche
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel, mit und hast Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen
  • Ihre offene und teamorientierte Kommunikationsweise sowie deine Flexibilität und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Ein modernes Büro mit guter Infrastruktur und einem engagierten Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
  • Berufliche Weiterentwicklung und die Möglichkeit, sich langfristig im Unternehmen zu etablieren
Bist du bereit, Verantwortung im Finanzbereich zu übernehmen? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines zukunftsorientierten Teams!
  1. Bezirk Uster
  2. CHF 97'000 - 136'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664535
Sophia Bernard
Ihr Kontakt
Sophia Bernard
Beraterin
+41 44 250 86 86
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