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Finanz- und Rechnungswesen
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Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Sind Sie bereit das finanzielle Rückgrat eines dynamischen Unternehmens zu sein? Möchten Sie als strategischer Partner die Zukunft mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich noch heute!

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Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen im der Industriebranche in der Region Biel, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/einer Leiter/in Finanzen 80-100%. Unser Kunde setzt auf hochpräzise Fertigung und ein starkes Netzwerk an Partnern, um flexibel und effizient auf Kundenanforderungen zu reagieren. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen moderne Arbeitsplätze, fördert kontinuierliche Weiterbildung und legt grossen Wert auf Teamarbeit und flache Hierarchien. Zudem schätzt unser Kunde Engagement und Eigeninitiative, was den Mitarbeitern ermöglicht, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie tragen die volle Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung und die Erstellung der Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER
  • Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Erstellung der Steuererklärungen
  • Ergänzend übernehmen Sie diverse Controlling-Aufgaben, darunter die Erstellung von Reportings, die Budgetplanung und den Forecast
  • Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung eines Mitarbeitenden und gewährleisten eine zuverlässige Erledigung aller Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen einen eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Weiterbildung mit
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zeichnet Ihre berufliche Laufbahn aus, im Idealfall konnten Sie bereits Führungsluft schnuppern
  • Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sind gute Englischkenntnisse und eine hohe Affinität zu Excel von Vorteil
  • Sie sind ein unternehmerisch denkender Teamplayer, der Freude an selbstständiger Arbeit und täglicher Herausforderung hat

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Ideen und Konzepte einzubringen und aktiv die finanzielle Strategie des Unternehmens mitzugestalten
  • Eine unterstützende und engagierte Zusammenarbeit im Team und einen offenen Austausch untereinander dürfen Sie erwarten
  • Das Unternehmen bietet die Chance zur internen Weiterentwicklung und fördert Ihre berufliche Laufbahn durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Neben einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld gehören flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice zu Ihren Vorzügen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Biel
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 662043
Melanie Roth
Ihr Kontakt
Melanie Roth
Beraterin
+41 31 310 99 00
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