Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Verantwortliche/r Finanz- und Personalmanagement

Verantwortliche/r Finanz- und Personalmanagement

Suchen Sie eine spannende Führungsposition mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits in einem dynamischen Umfeld? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein innovatives Unternehmen im Tourismussektor bietet hochmoderne Dienstleistungen in einer weltweit einzigartigen Umgebung an. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit, Pioniergeist und modernste Technik setzt es neue Standards in der Branche. Das Unternehmen steht für flexible Arbeitsmodelle, Eigenverantwortung und zahlreiche Vergünstigungen für seine Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit ein/e neue/r Verantwortliche/r für das Finanz- und Personalmanagement 80 - 100% gesucht, der/ die die operativen Prozesse in diesen Bereichen führt. Das Unternehmen bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das kontinuierliches Wachstum und Teamgeist fördert.
 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für das Finanz- und Personalmanagement als Teil der Geschäftsleitung 
  • Die Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, sowie die Konsolidierung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie überwachen und steuern die Liquidität und setzen Massnahmen zur Optimierung der Finanz- und Personalprozesse um
  • Diverse Projekte zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung im Bereich Finanzen und Personal werden von Ihnen mitgestaltet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Personalbereich auf Stufe Fachhochschule oder mit Fachausweis wäre hier von Vorteil
  • Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und ABACUS Kenntnisse sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine wertschätzende Kommunikation zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und haben die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Profitieren Sie von einem einzigartigen Arbeitsplatz in einer entspannten touristischen Umgebung
  • Zahlreiche Vergünstigungen im Bereich Transport und Tourismus stehen Ihnen und Ihrer Familie zur Verfügung
  • Sie können aktiv zur Weiterentwicklung eines zukunftsorientierten Unternehmens beitragen 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Schwyz
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663853
Yania Betancourt Garcia
Ihr Kontakt
Yania Betancourt Garcia
Beraterin
+41 41 226 30 00
Zur Stellensuche