Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration / Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration

Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration / Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Buchhaltung mit direktem Kundenkontakt? Wünschen Sie sich einen atemberaubenden Arbeitsort in den Bergen? Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unsere Kundin, ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, überzeugt mit einer offenen Unternehmenskultur, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einem wertschätzenden Umfeld. Per sofort oder nach Vereinbarung wird ein:e Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Administration 60-100% gesucht, die in dieser Rolle massgeblich zu einem reibungslosen Ablauf im Rechnungswesen beiträgt. Die Position bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten und familiären Arbeitskultur. Der Stellenantritt ist nach Vereinbarung. Der Arbeitsort ist im Berner Oberland.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen in der Führung der Finanzbuchhaltung und verantworten die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung
  • Gemeinsam mit Ihrem Vorgesetzten sind Sie für das Personalwesen vom Bewerbungsprozess bis hin zur Lohnbuchhaltung zuständig
  • Für die Aufgaben im Personalwesen übernehmen Sie hauptsächlich die administrativen Tätigkeiten
  • Sie haben direkten Kundenkontakt per Telefon und Mail sowie vor Ort und kommunizieren hauptsächlich auf Englisch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese Funktion wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung im Rechnungswesen vorausgesetzt
  • Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung im Finanz- oder Personalbereich mit (auf Stufe Sachbearbeiter oder Fachausweis)
  • Sehr gute Englischkenntnisse werden benötigt, Deutsch- und/oder Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Empathie, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus, um sowohl im Team als auch eigenständig zu brillieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie erwartet eine international geprägte, wertschätzende Arbeitsumgebung in der Alpenregion mit familiärem Flair
  • Im Unternehmen wird eine proaktive Teamkultur gelebt, in der Eigeninitiative gefördert und geschätzt wird
  • Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Berner Oberland
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 664718
Thuy Tran
Ihr Kontakt
Thuy Tran
Marktverantwortliche
+41 31 310 99 00
Zur Stellensuche