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Sachbearbeitung Administration mit Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung

Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten und vielfältige administrative Aufgaben übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in im Bauwesen und bringen Sie Ihre Karriere voran!

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Zur Bewerbung

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bauwesen, spezialisiert auf Renovationen, Umbauten und Neubauten im Grossraum Zürich. Es legt grossen Wert auf Kompetenz, Wettbewerbsfähigkeit und konstruktive Zusammenarbeit. Die Unternehmenskultur fördert kontinuierliche Weiterbildung und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit als Administrative/r Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Administration und Kreditorenbuchhaltung. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie unterstützen die Bauleiter in sämtlichen administrativen Belangen, wie der Erstellung von Offerten und Rechnungen sowie der Auswertung von Regieberichten
  • Sie bedienen die Telefonzentrale, empfangen Kunden und repräsentieren das Unternehmen nach aussen
  • Sie wirken aktiv bei laufenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein

  • Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag

    Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Weiterbildungen im Bereich Buchhaltung oder Büroorganisation sind von Vorteil und werden geschätzt

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch mit einschlägiger Berufserfahrung

  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office mit; Erfahrungen mit Branchensoftware wie Sorba oder vergleichbaren Programmen sind ein Plus

  • Sie überzeugen durch stilsicheres Deutsch, vernetztes Denken und eine proaktive Arbeitsweise

    Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen

  • Sie profitieren von einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, das Ihnen Raum für Eigeninitiative bietet

  • Sie dürfen sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten freuen

  • Sie arbeiten in einem motivierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     

  1. Stadt Zürich
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 100 %
  4. ID 666916
Desang Lueschak
Ihr Kontakt
Desang Lueschak
Beraterin
+41 44 250 86 86
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