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Sachbearbeiter/in Treuhand

Haben Sie erste Erfahrungen im Treuhandbereich gesammelt und möchten in ein Unternehmen mit überschaubarer Grösse einsteigen?

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Unser Kunde ist eine Treuhandgesellschaft, die im Kanton Freiburg und Bern tätig ist. Die Atmosphäre ist familiär und kollegial, und es werden regelmässig Teamevents organisiert.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie betreuen und führen Treuhandmandate aus unterschiedlichen Branchen und Betriebsgrössen unter Einsatz digitalisierter Prozesse.
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, einschliesslich MWST-Abrechnungen.
  • Sie führen Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungsabrechnungen.
  • Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Sie bringen idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit.
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und schätzen den direkten Austausch.
  • Sie zeigen IT-Affinität und denken zukunftsorientiert.
  • Ihre aufgestellte Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Fribourg
  2. 60 - 80 %
  3. ID 666530
Laura Rollier
Ihr Kontakt
Laura Rollier
Marktverantwortliche
+41 78 929 50 13
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