Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter Treuhand / Mitarbeiterin Treuhand

Mitarbeiter Treuhand / Mitarbeiterin Treuhand

Sind Sie eine ambitionierte Persönlichkeit, welche sich ein vielfältiges Aufgabengebiet wünscht? Arbeiten Sie gerne in einer flexiblen Arbeitsstruktur? Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen im Grossraum Bern. Für das motivierte und familiäre Team suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Treuhand 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine flachen Hierarchie aus sowie sein wertschätzendes Umfeld, indem Diversität und Vielfältigkeit gefördert werden. Das Unternehmen ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen bei Mandatsbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen und agieren als Ansprechperson für Ihren Kundenkreis bei finanziellen Fragen
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst Unterstützung von komplexen Buchhaltungen, Lohnbuchhaltungen sowie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Sie pflegen den direkten Kontakt mit den Kunden und schaffen einen vertrauensvollen Umgang
  • Die Mithilfe in Spezialaufträgen rundet Ihr Profil ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
  • Ihre Erfahrung in der Arbeitswelt umfasst mindestens zwei Jahre im Treuhandbereich
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit und können mit Ihrer Professionalität Ihren Kundenkreis in finanziellen Angelegenheiten souverän beraten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwartet Sie ein renommierter Arbeitgeber mit spannenden Anstellungsbedingungen, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt
  • Die grosszügige Option an Home Office erlaubt Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben
  • Ausserdem profitieren Sie von einer professionellen Einarbeitung durch das professionelle Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664577
Vera Rieder
Ihr Kontakt
Vera Rieder
Marktverantwortliche
+41 31 310 99 00
Zur Stellensuche