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Sachbearbeiter/in Treuhand

Möchten Sie Ihre Karriere in der Wirtschaftsprüfung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten vorantreiben? Bewerben Sie sich jetzt!

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Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Informatik und Immobilienverwaltung. Es zeichnet sich durch seine kundenorientierte Arbeitsweise und innovative Lösungen aus. Die Unternehmenskultur betont flache Hierarchien, Teamarbeit und kontinuierliche Weiterbildung. Aktuell sucht das Unternehmen ein neues Teammitglied, um das Team bei der Prüfung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen zu unterstützen. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und vielfältigen Entwicklungschancen in einem modernen Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das Team bei der Prüfung von Jahresabschlüssen und führen eigenständig Sonderprüfungen durch, um die Genauigkeit und Integrität der Finanzberichte sicherzustellen
  • Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Auge für Details tragen Sie zur Optimierung interner Prozesse bei und gewährleisten die Einhaltung relevanter Vorschriften
  • Sie stehen in direktem Kontakt mit Kunden, beantworten deren Anfragen kompetent und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf
  • Mit Ihrem Engagement und Ihrer Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung unterstützen Sie das Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Lösungen im Treuhandbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, die Sie für diese Position qualifiziert
  • Weiterbildungen im Bereich Treuhand oder Wirtschaftsprüfung sind von Vorteil und zeigen Ihr Engagement für berufliche Weiterentwicklung
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware wie Abacus oder Sage, ermöglichen Ihnen effizientes Arbeiten
  • Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Teamorientierung machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Kunden und Kollegen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice bieten Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Regelmässige Team-Events fördern den Zusammenhalt und sorgen für ein positives Arbeitsklima
  • Ein modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld unterstützt Ihre Produktivität und Ihr Wohlbefinden
  • Attraktive Weiterbildungs-, Lohn- und Versicherungsmodelle ermöglichen Ihnen eine langfristige Karriereplanung
  • Regelmässige Feedback-Gespräche bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666069
Celine Belinda Widmer
Ihr Kontakt
Celine Belinda Widmer
Senior Beraterin
+41 31 310 12 55
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