Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Treuhänder / Treuhänderin

Treuhänder / Treuhänderin

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Treuhand? Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten und Ihre Expertise in einem renommierten Unternehmen einbringen? Bewerben Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem modernen Treuhandunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Kundenzufriedenheit, individuelle Betreuung und ein engagiertes Team aus. Durch innovative Lösungen und einen transparenten Arbeitsansatz bietet es seinen Klienten massgeschneiderte Dienstleistungen und unterstützt sie dabei, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Zusätzlich erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet. Ein offenes und kollegiales Teamklima fördern den Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit. Der zentral gelegene Arbeitsort in der Region Biel ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die umfassende Beratung und Betreuung eines anspruchsvollen Kundenportfolios in steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten 
  • Die Zuständigkeit für das Führen von Kundenbuchhaltungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen liegt bei Ihnen 
  • Sie verantworten das Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Personen mit selbständiger Tätigkeit
  • Sie pflegen eine nachhaltige Kundenbeziehung als kompetente erste Ansprechperson in finanziellen Angelegenheiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. als Fachfrau/-mann für Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen) werden vorausgesetzt
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln 
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher
  • Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung, Teamgeist sowie eine proaktive, lösungsorientierte Denkweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin profitieren Sie von breiten Weitentwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, theoretischer als auch finanzieller Hinsicht
  • Sie erhalten die Chance, bestehende Prozesse und Strukturen nach Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu verbessern
  • Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Biel
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664819
Alina Hostettler
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zur Stellensuche