Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Mandatsleiter/in.
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) spezialisiert hat. Als Mandatsleiter/in übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung der Mandanten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der administrativen und finanziellen Prozesse.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Eigenverantwortliche Führung der Kundenbuchhaltungen, inklusive aller laufenden Finanzprozesse
- Erstellung von Jahresabschlüssen nach gesetzlichen Vorgaben
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
- Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen (MWSt)
- Mitwirkung bei Revisionsmandaten und Prüfungen
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration
- Verwaltung von Liegenschaften und Immobilien
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis
- Selbstständige, präzise und verlässliche Arbeitsweise
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt und der Mandatsbetreuung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Spannende und vielseitige Aufgaben mit Mandanten aus unterschiedlichen Branchen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Ihre Termine eigenständig zu planen
- Ein eigenes Büro statt eines Grossraumbüros
- Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit moderner, fairer Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!