Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Stellvertretung der Pflegedienstleitung für den Tagdienst 60-100%

Stellvertretung der Pflegedienstleitung für den Tagdienst 60-100%

Die Führungsrolle interessiert Sie, Sie konnten aber noch keine Erfahrungen sammeln? Im Bereich der Langzeit fühlen Sie sich wohl? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer kleineren dafür familiären Langzeitinstitution im Berner Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine stellvertretende Pflegedienstleiterin oder einen stellvertretenden Pflegedienstleiter für den Tagdienst 60-100%. In dieser neuen Position haben Sie die Möglichkeiten, im Bereich der Führung Fuss zu fassen und erste Erfahrungen zu sammeln. Die Institution verfügt über rund 15 Pflegebetten und somit hat man genügend Zeit sich um die Bewohnenden kümmern zu können. Der neue Arbeitgeber legt grossen Wert auf Respekt und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse der Bewohnenden. Die Institution verfügt über Gratisparkplätze und ist bequem mit dem Auto erreichbar. Sind Sie die Person welche wir suchen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder einen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen die Pflegedienstleitung bei administrativen Aufgaben und übernehmen die Stellvertretung bei deren Abwesenheit 
  • Für die individuellen Pflegepläne sind Sie zuständig und setzen diese mit einem bewohnerorientierten Ansatz um
  • Sie arbeiten in einem familiären Team, das Wert auf Respekt und freundlichen Umgang legt
  • Von Ihnen wird Flexibilität und Engagement gezeigt, um die Lebensqualität der Bewohnenden zu verbessern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Mit gängigen Pflegepraktiken und -technologien konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln
  • Sie sind bereit erste Führungserfahrungen zu sammeln und sind motiviert, sich in dieser Führungsrolle weiterzuentwickeln
  • Eine hohe Sozialkompetenz und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
  • Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Berner Oberland
  2. 60 - 100 %
  3. ID 665368
Michelle Wyttenbach
Ihr Kontakt
Michelle Wyttenbach
Beraterin
+41 31 310 99 02
Zur Stellensuche