Direkt zum Inhalt
Gesundheit
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Abteilungsleiterin oder Abteilungsleiter Rehabilitation

Abteilungsleiterin oder Abteilungsleiter Rehabilitation

Sie sind eine motivierte und authentische Führungspersönlichkeit? Ebenso schätzen Sie eine selbständige Arbeitsweise und möchten sich in Ihrem Berufsalltag beweisen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Zusammen mit meinem Kunden, einer modernen Rehaklinik im Grossraum Thurgau, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine Stationsleiterin, einen Stationsleiter Pflege mit einem Pensum von 80-100%. Die Institution beschäftigt über 220 Mitarbeitende und bietet über 200 Betten an. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen auf höchstem Qualitätsniveau.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer professionellen Pflege der Patienten
  • Ebenfalls übernehmen Sie eine fachliche sowie selbstständige Führung Ihres Teams von ca. 20 Mitarbeitenden
  • Sie fördern und unterstützen die Mitarbeitenden im Pflegealltag und sorgen für eine zukunftsorientierte Entwicklung der Abteilung
  • Sie arbeiten bei spannenden Projekten mit
  • Sie nehmen an Sitzungen und interdisziplinären Rapporten teil

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte Pflegefachfrau HF/FH oder als Diplomierter Pflegefachmann HF/FH oder über eine gleichwertig in der Schweiz anerkannte Ausbildung
  • Sie bringen Führungserfahrung mit, von Vorteil bringen Sie eine Weiterbildung im Management bzw. Leadership mit oder sind bereit diese zu absolvieren
  • Gegebenenfalls haben Sie bereits Berufserfahrung in der Rehabilitationspflege
  • Sie sind eine patientenorientierte und empathische Persönlichkeit
  • Ihr Führungsstil ist motivierend und authentisch
 
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
  • Es erwartet Sie eine faire Entlöhnung, zudem setzt sich die Rehaklinik für die Lohngleichstellung zwischen Mann und Frau ein
  • Sie dürfen den hauseigenen Fitnessraum sowie die Saunalandschaft mitbenutzen
  • Zu Ihrer Erholung dienen 5 Wochen Ferien sowie 10 Feiertage pro Jahr
  • Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeitende
  • Vergünstigte Konditionen für eine nahe gelegene KiTa

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Sie haben noch mehr Fragen? Rufen Sie mich zu Bürozeiten an unter 071 227 35 53, ich freue mich auf Ihren Anruf.

Aneta Synková
Senior Beraterin Spezialisierung Gesundheit
Careerplus AG
  1. Region Wil
  2. 80 - 100 %
  3. ID 664531
Aneta Synková
Ihr Kontakt
Aneta Synková
Senior Beraterin
+41 71 227 35 53
Zur Stellensuche