Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sekretariatsleiterin / Sekretariatsleiter

Sekretariatsleiterin / Sekretariatsleiter

Sind Sie ein Organisationstalent mit Führungskompetenzen? Bringen Sie zudem sehr gute Deutsch- wie auch Französischkenntnisse mit? Melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche bietet massgeschneiderte Lösungen für Kunden im Bereich Verwaltung an. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine familiäre Unternehmenskultur und fördert eine enge Zusammenarbeit im Team sowie eine offene Kommunikation. Zur Verstärkung des Teams wird eine Sekretariatsleiterin / ein Sekretariatsleiter gesucht, der die Überwachung und Organisation des Tagesgeschäfts übernimmt. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto wie auch mit den ÖV gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Hauptaktivitäten der Abteilung, wie Auftragsannahme, Kundenkorrespondenz, Rechnungsstellung und das Beschwerdemanagement
  • Sie führen das Team von fünf Mitarbeitenden und sorgen für eine effiziente Urlaubs- und Abwesenheitsplanung sowie regelmässige Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen
  • Die Erstellung und Überwachung von Statistiken sowie die regelmässige Berichterstattung an die Geschäftsleitung gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Sie verwalten Kundenverträge, kümmern sich um die Erstellung, Ablage und Überwachung und sorgen für eine lückenlose Vertragsführung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation, zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich mit
  • Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich, Teamleitung oder Prozessmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel, mit und haben Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System
  • Sie verfügen über ausgeprägte Führungsqualitäten, sind teamfähig und haben die Fähigkeit, ein motiviertes Team zielorientiert zu führen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie erwartet ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und offene Kommunikation grossgeschrieben werden
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, fördern eine gute Work-Life-Balance
  • Regelmässige Weiterbildungsangebote und Fortbildungen stehen zur Verfügung, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu unterstützen
  • Attraktive Sozialleistungen und eine faire Vergütung runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Berner Seeland
  2. CHF 90'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663245
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zur Stellensuche