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HR Assistent / HR Assistentin

Unternehmen ist ein dynamischer und zukunftsorientierter Arbeitgeber, der für eine moderne Unternehmenskultur, innovative Prozesse und eine wertschätzende Zusammenarbeit steht. Als Teil unseres engagi

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Das Unternehmen ist ein dynamischer und zukunftsorientierter Arbeitgeber, der für eine moderne Unternehmenskultur, innovative Prozesse und eine wertschätzende Zusammenarbeit steht. Als Teil unseres engagierten HR-Teams haben Sie die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben im Bereich Personaladministration zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse beizutragen.
Momentan sind wir gemeinsam mit dem Unternehmen auf der Suche nach einem/einer HR-Assistent:in 80-100%.



 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie unterstützen bei der Abwicklung des gesamten HR-Life-Cycles – von der Rekrutierung bis zum Austritt.
  • Die Pflege der Personalstammdaten sowie die Überwachung und Verwaltung von Terminen und Fristen übernehmen Sie selbständig.
  • Sie wirken aktiv bei der Lohnadministration mit und unterstützen bei der Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerangelegenheiten.
  • Mit Ihrer proaktiven Art helfen Sie bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen.
  • Sie sind eine zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen HR-Fragen.

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Sachbearbeiter:in).
  • Erste Berufserfahrung im HR oder in der Personaladministration ist von Vorteil.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software wie Abacus, SAP oder ähnlichen Tools.
  • Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Team.

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich freuen:

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer unterstützenden Unternehmenskultur.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt.

Interessiert?
Möchten Sie Ihre Stärken in einem vielseitigen und spannenden Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams. 


 

  1. Basel
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666327
Martin Gigler
Ihr Kontakt
Martin Gigler
Berater
+41 61 205 42 05
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