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Sachbearbeiter HR / Sachbearbeiterin HR

Sind Sie ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Personal- und Finanzadministration? Unterstützen Sie ein dynamisches Team in einem wachsenden Sicherheitsunternehmen!

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Unser Kunde bietet hochwertige Sicherheitsdienstleistungen, die durch Diskretion und exzellenten Service bestechen. Es legt grossen Wert auf innovative Lösungen und eine hohe Serviceorientierung, was es zu einem führenden Anbieter in der Branche macht. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Vertrauen und Flexibilität aus, und es wird besonderer Wert auf die Unterstützung in der Personal- und Buchhaltungsabteilung, um administrative Aufgaben und Finanzprozesse effizient zu betreuen. Sie suchen ein:e Sachbearbeiter:in HR und Buchhaltung 80-100 %. Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz, interessante Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, in einem aufgeschlossenen Team zu arbeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Lohn- und Debitorenbuchhaltung, inklusive der Vorbereitung und Bearbeitung von Abrechnungen für Mitarbeitende und Kunden
  • Sie bearbeiten eigenständig Anfragen und Korrespondenzen via E-Mail, Telefon oder Post und unterstützen die Teamleitung in administrativen Belangen
  • Sie koordinieren die Einführungen und Schulungen der neuen Mitarbeiter und übernehmen Aufgaben im Personalwesen, wie z.B. Krankheits- oder Unfallmeldungen
  • Sie tragen zur Optimierung interner Prozesse bei und arbeiten an der Verwaltung und Dokumentation von Verträgen sowie internen Prozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (KV EFZ) und bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich gesammelt, idealerweise im Personal- oder Buchhaltungswesen
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und haben erste Erfahrungen mit Buchhaltungssystemen
  • Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen im Personalwesen sowie eine Affinität zur Sicherheitsbranche sind von Vorteil, jedoch kein Muss
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer umfassenden Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • Sie erhalten die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und Entwicklung in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Das Unternehmen bietet abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und ein respektvolles Miteinander runden das Angebot ab

Sind Sie bereit, Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt.

  1. Region Solothurn
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663910
Andrea Hüssy
Ihr Kontakt
Andrea Hüssy
Beraterin
+41 62 205 55 95
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