Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR-Generalist / HR-Assistent 100%

HR-Generalist / HR-Assistent 100%

Sie haben eine erste Weiterbildung im HR absolviert und bereits ein wenig Erfahrung? Sie möchten gerne den nächsten Schritt machen und arbeiten gerne im Team? Dann melden Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Unser Kunde mit Sitz in St. Gallen ist ein führendes Unternehmen in der Textilbranche mit eingenen weltweiten Produktionsstätten. 
Wir sind gemeinsam auf der Suche nach einem HR-Generalisten / HR-Assistenten 100%.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind für die Personaladministration von A-Z verantwortlich
  • Sie kümmern sich um eine reibungslose Bewerberadministration und sind aktiv in den Auswahlprozess eingebunden
  • Die Lohnverarbeitung sowie die Abwicklung von Sozialversicherungen und Quellensteuer gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie der Kontakt mit den Behörden, Ämtern und Versicherungen
  • Sie übernehmen zudem das Absenzenmanagement sowie die Zeitbewirtschaftung


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistenz oder Sachbearbeiter Sozialversicherungen
  • Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im HR
  • Sie sind zudem ein Organisationstalent und es macht Ihnen Freude Prozesse zu optimieren


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. St. Gallen
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 100 %
  4. ID 667218
Elina Dominioni
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Zur Stellensuche