Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR- Generalist / HR-Generalistin

HR- Generalist / HR-Generalistin

Sind Sie Expert:in für Zeitwirtschaft und HR-Systeme? Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Dieses Unternehmen bietet innovative Dienstleistungen und ist in einem fortschrittlichen Bereich tätig. Mit Fokus auf Innovation und Teamarbeit legt es grossen Wert auf eine werteorientierte Unternehmenskultur und fördert eine proaktive Arbeitsweise. Als Arbeitgeber bietet es umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle, die sich an den Bedürfnissen der Mitarbeitenden orientieren. Gesucht wird derzeit ein:e HR-Generalist:in 80-100% der/die Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung eines führenden Zeitwirtschaftssystems übernimmt. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein unterstützendes Team und ein modernes Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche Entwicklung fördert.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung eines führenden Zeitwirtschaftssystems, um optimale Prozesse sicherzustellen
  • Mitarbeitende beraten und bei der Nutzung des Planungssystems unterstützen sowie Schulungen eigenständig durchführen
  • Fehlzeiten bearbeiten, gehaltsrelevante Änderungen pflegen und bei Monats- und Jahresabschlüssen aktiv mitwirken
  • Enger Austausch mit internen Arbeitsgruppen und externen Partnern, um innovative HR-Projekte voranzutreiben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft
  • Berufserfahrung in der Nutzung von Systemen wie Polypoint PEP oder ähnlichen Anwendungen sowie Affinität zu digitalen Tools
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und HR-Digitalisierung, ergänzt durch Interesse an modernen Arbeitsmethoden
  • Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Denkweise und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung durch umfassende Weiterbildungsprogramme
  • Vielfältige, spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Attraktive Sozialleistungen sowie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld steigern Ihre Zufriedenheit

Interessiert? Möchten Sie die Zukunft der Zeitwirtschaft mitgestalten? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Know-how ein!

  1. Basel
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665711
Andrea Hüssy
Ihr Kontakt
Andrea Hüssy
Beraterin
+41 61 205 42 05
Zur Stellensuche