Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR-Generalist 80-100%

HR-Generalist 80-100%

Sie bereits Erfahrung im HR und der Lohnverarbeitung? Sie haben gerne ein ganzheitliches Aufgabengebiet im HR? Dann melden Sie sich!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalisten 80-100%, welcher das gesamte HR für knapp 100 Mitarbeitende übernimmt.  



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Personaladministration 
  • Selbstständige Lohnverarbeitung inkl. Jahresdeklarationen und Erstellung von Statistiken 
  • Ansprechperson für Sozialversicherungen, Behörden und Ämter 
  • Unterstützung bei der Personalsuche und Koordination von Bewerbungsgesprächen 
  • Organisation von Mitarbeiterevents

Was Sie Ihrem neuen Arbeitgeber bieten:

  • Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR absolviert
  • Zudem verfügen Sie über mindestend 2 Jahre Berufserfahung im gesamten HR
  • Sie kennen sich mit Abacus aus und haben gute MS Office-Kenntnisse
  • Sie sind eine offene und selbständige Person

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute bei uns!

  1. Bodenseeregion St. Gallen
  2. CHF 70'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667194
Elina Dominioni
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Zur Stellensuche