Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiterin HR und Lohn / Mitarbeiter HR und Lohn 80-100%

Mitarbeiterin HR und Lohn / Mitarbeiter HR und Lohn 80-100%

Suchen Sie eine spannende Position im Personalwesen mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre HR-Kenntnisse in ein zukunftsorientiertes Unternehmen ein!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein innovatives Unternehmen im Technologiebereich entwickelt nachhaltige Lösungen für die Zukunft und setzt dabei auf Effizienz und höchste Qualität. Es fördert eine moderne Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und Wertschätzung grossgeschrieben werden. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine Mitarbeiterin HR und Lohn / einen Mitarbeiter HR und Lohn 80-100% gesucht. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mit langfristigen Perspektiven.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Für die korrekte und termingerechte Lohnverarbeitung übernehmen Sie Verantwortung und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
  • Sie kümmern sich um sämtliche administrativen Aufgaben im Personalwesen, wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und die Pflege von Personalakten
  • Die Personalstammdaten erfassen und verwalten Sie in den HR-Systemen und gewährleisten eine effiziente Administration
  • Sie unterstützen die verschiedenen Abteilungen in HR-Prozessen und tragen zur Optimierung der administrativen Abläufe bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung und im Personalwesen qualifizieren Sie optimal für diese Position
  • Von Vorteil sind Weiterbildungen im Bereich HR sowie fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit gängigen HR-Softwaresystemen und sichere Anwendung von MS Office Programmen gehören ebenfalls zu Ihrem Profil
  • Ihre zwischenmenschlichen Stärken zeigen sich in Ihrer Flexibilität, Teamarbeit und in einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
  • Eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre erwartet Sie in einem engagierten und kollegialen Team
  • Attraktive Zusatzleistungen sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die auf Ihre individuellen Stärken abgestimmt sind, stehen Ihnen zur Verfügung
  • Moderne Arbeitsplätze und eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Innovation fördert, unterstützen Sie in Ihrem Arbeitsalltag

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663806
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zur Stellensuche