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HR- Generalistin/ HR- Generalist

Haben Sie Freude daran, 200 Mitarbeitende zu betreuen und die HR-Arbeit aktiv mitzugestalten? Suchen Sie eine Position, in der Sie direkt mit der HR-Leitung arbeiten? Dann bewerben Sie sich!

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Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen der Industriebranche, sucht ab dem 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung einen neuen Mitarbeitenden und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld als HR-Generalist 80% (m/w) zu arbeiten. In direkter Zusammenarbeit mit der HR-Leitung übernehmen Sie als alleiniger HR-Generalist die ganzheitliche Betreuung von rund 200 Mitarbeitenden. Es erwartet Sie eine spannende Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, in der Sie Ihre HR-Expertise vollumfänglich einbringen und weiterentwickeln können. Es erwartet Sie ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum!


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Position sind Sie für die gesamte Personaladministration zuständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller HR-relevanten Prozesse
  • Sie begleiten den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Organisation der Vorstellungsgespräche
  • Die Pflege und Verwaltung von Arbeitszeitdaten sowie die Bearbeitung von Abwesenheiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen das Team bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung und sorgen dafür, dass alle Zahlungen korrekt und pünktlich erfolgen
  • Zudem übernehmen Sie die Verwaltung diverser Meldungen und sind Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden bei allen HR-Fragen zu diesen Themen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits in einem national tätigen Unternehmen gearbeitet
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration hilft Ihnen, rasch Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu arbeiten
  • Der Umgang mit Abacus ist Ihnen vertraut und Sie können es effizient einsetzen
  • Sie arbeiten präzise und selbständig und erledigen Ihre Aufgaben zuverlässig und termingerecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation in unterschiedlichen Situationen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie arbeiten in einem Unternehmen, das Innovation mit Tradition verbindet und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich weiterzuentwickeln
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre beruflichen Aufgaben mit Ihrem Privatleben - ob Familie, Sport oder persönliche Projekte - in Einklang zu bringen
  • Freuen Sie sich auf modern ausgestattete Büroräume und eine hochmoderne IT-Infrastruktur, die Ihnen die Arbeit erleichtert
  • Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie regelmäßigen Fortbildungen und Teamevents
  • Geniessen Sie ein dynamisches Team und eine offene Kultur mit flachen Hierarchien
  • Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. https://www.thwilly.ch/
  2. CHF 75'000 - 95'000
  3. 80 %
  4. ID 663324
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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