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HR-Generalist / HR-Generalistin

Sind Sie ein:e HR-Kenner:in mit Erfahrung in der Teamführung? Dann haben wir die perfekte Position für Sie!

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Unser Kunde ist in der Dienstleistungsbranche tätig und legt grossen Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur, die durch Teamarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung geprägt ist. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle und zahlreiche Weiterbildungsangebote. Derzeit sucht das Unternehmen eine:n HR-Generalist:in 60-100% der/die die Personalentwicklung und -betreuung übernimmt. Das Unternehmen hat ein positives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie sind verantwortlich für die operative und strategische Personalbetreuung, wobei Sie als erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende fungieren
  • Sie entwickeln und implementieren Personalentwicklungsmassnahmen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden abgestimmt sind, und fördern deren berufliche Weiterentwicklung
  • Sie unterstützen bei der Durchführung von Rekrutierungsprozessen
  • Sie sorgen für die Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und unterstützen bei der Implementierung von HR-Richtlinien und -Prozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen und bringen fundierte Berufserfahrung mit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten wie ein HR-Fachausweis oder ein Studium in Betriebswirtschaft sind von Vorteil und unterstützen Sie in dieser Rolle
  • Sie haben umfassende Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragen und sind sicher im Umgang mit modernen HR-Softwarelösungen wie SAP HCM oder ähnlichen Systemen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in einem offenen, teamorientierten Klima erwarten Sie
  • Das Unternehmen bietet regelmässige Weiterbildungsangebote und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung aktiv
  • Sie erhalten attraktive Sozialleistungen und haben Zugang zu verschiedenen Benefits wie Mitarbeitendenabatten und Firmenveranstaltungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!

  1. Solothurn
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 662982
Andrea Vitorino
Ihr Kontakt
Andrea Vitorino
Beraterin
+41 61 205 42 00
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