Unser Kunde ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Projektleitungs- und Beratungsunternehmen tätig. Die Firma beschäftigt rund 100 Mitarbeitende, wobei sich der Hauptsitz in St. Gallen befindet. Zur Verstärkung im Team HR sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem HR-Manager / HR-Managerin 80-100%
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind verantwortlich für die Lohnadministration inkl. Verarbeitung mit Abacus
- Sie führen die Personaladministration von A-Z für ca. 100 Mitarbeitende
- Ebenfalls übernehmen Sie für die Rekrutierung (inkl. Bewerbungsadministration) sowie die Einführung von neuen Mitarbeitenden
- Sie sind zuständig für die laufende Prozessoptimierung und wirken bei spannenden Projekten mit
- Sie übernehmen die Bearbeitung von Unfall-/Krankheitsmeldungen und überwachen Mutationen sämtlicher Sozialversicherungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie von Vorteil eine HR spezifische Weiterbildung
- Sie haben bereits fundierte Erfahrung in der Personaladministration sowie im Payroll und kenne sich gut im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus
- Sie verfügen über eine positive Einstellung, sind selbständig und gehen gerne mal aus der Komfortzone
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen zur Stelle? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.