In einem Unternehmen, das Spitzenleistungen und Innovationsgeist verkörpert, erwarten Sie eine dynamische Unternehmenskultur. Unser Kunde legt besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und absolute Professionalität. Zudem bietet Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Aktuell suchen sie
eine/n motivierten HR Payroll Specialist (m/w/d) 80%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und Erstellung der Lohnabrechnungen
- Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung für internationale Mitarbeitende und Entsendungen
- Bearbeitung von Quellensteuerangelegenheiten und Abwicklung von Registrierungen sowie Statusänderungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Pensionskasse und externen Partnern, um Systemanpassungen reibungslos zu gestalten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Sozialversicherungen, Payroll oder Human Resources
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit fundierten ABACUS-Kenntnissen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Französischkenntnisse, die ein grosses Plus darstellen
- Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Teamgeist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!