Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Payroll Expertin / Payroll Experte 80-100%

Payroll Expertin / Payroll Experte 80-100%

Sind Sie ein:e erfahrene:r Payroll-Expert:in mit Kenntnissen in SAP und Sozialversicherungen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer renommierten Organisation im Gesundheitswesen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen ist führend im Bereich Gesundheitsversorgung. Durch hohe Qualitätsstandards und eine werteorientierte Unternehmenskultur mit Fokus auf Vertrauen und Integrität schafft es ein professionelles, aber auch persönliches Arbeitsumfeld. Die Organisation legt grossen Wert auf die Förderung ihrer Mitarbeitenden und bietet gezielte Weiterbildungen sowie vielseitige Entwicklungsprogramme an. Für die offene Position sucht das Unternehmen nach einer Payroll-Expertin / einem Payroll-Experten per sofort oder nach Vereinbarung.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie stellen die pünktliche und korrekte Durchführung der monatlichen Lohnläufe für mehrere Standorte sicher, inklusive Kontoabstimmungen mit Finanzabteilung und Sozialversicherungspartnern
  • Sie verantworten die Bearbeitung und Pflege der Daten im Payroll-System und unterstützen den gesamten HR-Bereich bei Abrechnungsprozessen
  • Aufgaben wie die Verwaltung und Kontrolle von Mutterschafts- und Betreuungsgeldern sowie EO-Leistungen zählen zu Ihrem täglichen Business
  • Mit Ihrer Expertise tragen Sie zu reibungslosen Jahresend-Prozessen und weiteren administrativen Aufgaben im HR-Bereich bei
  • Sie fördern den kontinuierlichen Verbesserungsprozess und bringen Ihre Ideen für effizientere Arbeitsabläufe ein
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen
  • Langjährige Berufserfahrung im Payroll bringen Sie mit
  • Erfahrung im Umgang mit SAP, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Tools wie UKA oder ähnlichen Systemen, ist von Vorteil
  • Sie bringen eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise mit und schätzen die Zusammenarbeit im Team
  • Ihre freundliche und belastbare Persönlichkeit erleichtert Ihnen den Umgang mit vielfältigen HR-Themen und Prozessen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz in einer landschaftlich attraktiven Umgebung mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Eine betriebseigene Kindertagesstätte sorgt für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Das Gesundheitsmanagement des Unternehmens fördert aktiv die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Mitarbeitenden
  • Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche Karriereentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Aarau
  2. CHF 100'000 - 115'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664725
Pascal Mühlemann
Ihr Kontakt
Pascal Mühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
Zur Stellensuche