Unser Kunde ist ein global tätiges und angesehenes Industrieunternehmen mit Hauptsitz im St. Galler Rheintal. Der Hersteller von technisch hochstehenden und komplexen Produkten beschäftigt weltweit ca. 4‘500 Mitarbeitende und gehört in über 33 Ländern zu den Marktführern in seinem Bereich. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Payroll-Spezialisten 100%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:- Sie betreuen selbständig die monatlichen Lohnläufe
- Sie bearbeiten und überwachen sämtliche Versicherungsfälle
- Zudem führen Sie periodische Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung durch
- Sie sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung mit den Sozialversicherungen und den Steuerbehörden
- Sie sind für die Durchführung der Jahresendabrechnungen zuständig
- Sie agieren als Ansprechperson für alle Fragen rund um das Salär- und Sozialversicherungswesen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personal-/Sozialversicherungsbereich
- Sie verfügen über solide Berufskenntnisse in der Lohnbuchhaltung eines Industrieunternehmens
- Versierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse
- Sie bringen Deutsch als Muttersprache und vorzugsweise Englischkenntnisse mit
- Selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie eine offene, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
Habe ich Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zur Stelle? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon unter 071 227 35 52 oder auf LinkedIn.