Ein führendes Schweizer Dienstleistungsunternehmen sucht eine/n erfahrene/n Fachspezialist/in im Bereich Payroll mit SAP-Know-how. Die Position kann in Form eines Job-Sharings besetzt werden. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team und spannende Herausforderungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Die fristgerechte und korrekte Lohnverarbeitung sowie die Erstellung sämtlicher Abrechnungen und Statistiken gehören zu Ihren Hauptaufgaben
- Als SAP-Expertin oder -Experte tragen Sie aktiv zur Optimierung und Implementierung von Prozessen in der HR-Administration bei
- Sie beraten Mitarbeitende bei Fragen rund um Sozialversicherungen und Lohn
- Zudem arbeiten Sie eng mit internen und externen Partnern zusammen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR, Lohn- oder Sozialversicherungswesen
- Fundierte Kenntnisse in der Lohnverarbeitung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind für Sie selbstverständlich
- Sehr gute SAP-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität zeichnen Sie aus
- Eine präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln
- Eine teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima
- Attraktive Sozialleistungen und Benefits, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!