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Payroller / Payrollerin 50%

Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld in der Lohnadministration tätig sein? Übernehmen Sie Verantwortung in einem familiären Team und entwickeln Sie sich weiter im HR!

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Das Unternehmen ist ein führender Dienstleister mit einem breiten Portfolio, das auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist im Logistikbereich. Es legt Wert auf flexible, vernetzte Arbeitsweisen und eine menschliche Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet es ein familiäres Umfeld, regelmäßige Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen Verstärkung im Bereich Lohnbuchhaltung einen Payroller (m/w/d) 50% zur Erstellung der monatlichen Abrechnungen, Verwaltung und Unterstützung der HR-Administration. Die Mitarbeitenden profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie erstellen die monatlichen Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung der Quellensteuer und der Sozialversicherungen und sorgen für die termingerechte Auszahlung
  • Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren Personaldokumenten
  • Sie sind Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu Lohn, Versicherungen und Pensionskasse
  • Sie verwalten die Mutationen der Mitarbeitenden in den entsprechenden Systemen und sorgen für eine korrekte Datenpflege
  • Sie unterstützen den gesamten HR-Prozess von der Anstellung bis zum Austritt von Mitarbeitenden
  • Arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Salär- und HR-Prozesse mit


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Personalwesen oder in der Saläradministration
  • Weiterbildungen im Bereich HR oder Sozialversicherungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Sie sind versiert im Umgang mit Lohn- und HR-Software wie z.B. Abacus und beherrschen Excel sicher
  • Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungssysteme und Rechtsgrundlagen sind unerlässlich
  • Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus
  • Als offene und hilfsbereite Persönlichkeit tragen Sie zu einem positiven Arbeitsklima bei und kommunizieren gerne auf allen Hierarchiestufen



Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren
  • Profitieren Sie von einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld, das auf gegenseitige Unterstützung setzt.
  • Profitieren Sie von Teamevents und eine wertschätzende Unternehmenskultur erwarten Sie
  • Sie erhalten attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Sie profitieren von modernen Arbeitsmitteln und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
  • Eine transparente Kommunikation und flache Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege und mehr Eigenverantwortung
     


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Zürich
  2. CHF 70'000 - 75'000
  3. 50 %
  4. ID 666349
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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