Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Maschinenbau und Automation. Es setzt auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes Arbeitsumfeld, das die fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördert. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit für den strategischen Einkauf, die massgeblich zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung beiträgt. Zu den Hauptaufgaben gehören die Entwicklung von Lieferantenstrategien, Vertragsverhandlungen und die Durchführung von Audits. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima zeichnen dieses Unternehmen zusätzlich aus. Der Arbeitsplatz ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Verantwortlich für das Erarbeiten und Einführen strategischer Beschaffungsprozesse sowie deren Ausführung
- Durchführen von Marktanalysen sowie Erstellen verschiedener Dokumentationen und Auswertungen
- Ausarbeiten, weiterentwickeln und umsetzen der Strategien im Bereich Lieferantenmanagement
- Zuständig für das Führen von Vertragsverhandlungen
- Ansprechperson für externe Stellen sowie Unterstützen der Arbeitskollegen im Einkauf
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Technische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Einkauf
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im internationalen, strategischen Einkauf in der technischen Industrie
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fliessende Englischkenntnisse
- Kommunikative, analytisch denkende und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Breitgefächertes Aufgabengebiet im internationalen Arbeitsumfeld
- Grosse Büroräumlichkeiten
- Gute ÖV-Anbindung
- Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle