Direkt zum Inhalt
IT
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. ICT Support Specialist (m/w/d)

ICT Support Specialist (m/w/d)

Hast du Erfahrung im IT-Support und möchtest in einem dynamischen Unternehmen arbeiten? Unterstütze ein innovatives Team mit deinen IT-Kenntnissen und stärke die IT-Infrastruktur! Bewirb dich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Dieses zukunftsorientierte Unternehmen bietet massgeschneiderte IT-Dienstleistungen für verschiedene Branchen und ist bekannt für seine kundenorientierten und innovativen Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat es sich als vertrauenswürdiger Partner etabliert. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein flexibles Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung wird ein ICT Support Specialist gesucht, der den internen IT-Support übernimmt und die Weiterentwicklung der IT-Systeme unterstützt. Die Mitarbeitenden erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Teamarbeit grossgeschrieben werden.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support und gewährleisten die rasche Behebung von IT-Problemen im gesamten Unternehmen
  • Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschliesslich Netzwerk, Server, Clients und Peripheriegeräte
  • Sie unterstützen bei der Installation und Konfiguration von Hardware und Software sowie bei der Einführung neuer Technologien
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Verbesserung der IT-Prozesse und der Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikationen, auch Quereinsteiger mit Erfahrung im IT-Support sind willkommen
  • Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen und Netzwerken sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows, Office 365)
  • Kenntnisse in der Fehlerbehebung und im Troubleshooting von Hardware- und Softwareproblemen sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Sie arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das auf Innovation und Qualität setzt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Vaduz
  2. 80 - 100 %
  3. ID 664892
Zur Stellensuche