Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Consultant mit Abacus-Kenntnissen

Consultant mit Abacus-Kenntnissen

Haben Sie Freude daran, IT-Lösungen für Kunden zu entwickeln und komplexe Prozesse zu optimieren? Nutzen Sie Ihre Expertise in Abacus und bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen bietet IT-Lösungen und Dienstleistungen im industriellen Umfeld. Die Unternehmenskultur basiert auf Innovation und Offenheit für neue Ideen, unterstützt durch eine respektvolle Arbeitsatmosphäre. Mitarbeiter profitieren von einer agilen Arbeitsumgebung und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein Consultant mit Abacus-Kenntnissen gesucht, um das Team zu verstärken. Spannende Aufgaben und Projekte warten, in denen Eigenverantwortung und Teamarbeit grossgeschrieben werden.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie identifizieren die individuellen Kundenbedürfnisse und entwickeln dabei massgeschneiderte Abacus-Lösungen, die exakt auf deren Prozesse zugeschnitten sind
  • Die Durchführung von Migrations- und Einführungsprojekten gehört zu Ihren Kernaufgaben, wobei Sie die ausgewählten Abacus-Applikationen implementieren und konfigurieren
  • Mit Ihrer umfassenden Expertise beraten und unterstützen Sie Kunden rund um Abacus-Lösungen und Finance-Services, um die besten Ergebnisse zu erzielen
  • Ihre proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise ermöglicht einen unkomplizierten und wertvollen Austausch mit den Kunden in jedem Projekt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und sich auf Stufe Betriebswirtschaft HF oder als Wirtschaftsinformatiker FH weitergebildet
  • Sie verfügen über fundierte und vertiefte Kenntnisse in den Abacus-Applikationen und bringen eine Leidenschaft für diese Software mit
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Anwendung und Betreuung der Abacus-Module und kennen sich mit den neuesten Entwicklungen der Software bestens aus
  • Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihre serviceorientierte und kommunikative Arbeitsweise ergänzen Ihr Profil optimal

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und spannende Projekte zur Digitalisierung erwarten Sie
  • Persönliche Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen
  • Attraktive Sozialleistungen und ein familiäres Arbeitsumfeld gehören dazu

Interessiert an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position im Energiebereich? Bewerben Sie sich jetzt!

  1. Ostschweiz
  2. 100 %
  3. ID 664111
Lukas Strack
Ihr Kontakt
Lukas Strack
Senior Berater
071 227 35 55
Zur Stellensuche