Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsaussendienst

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsaussendienst

Lieben Sie es, Kunden mit hochwertigen Lebensmittel zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen? Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und wachsenden Branche?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unsere namhafte Kundin, die Cuenin AG in Oey-Diemtigen, produziert hochwertige Gewürzmischungen und Marinaden für die gesamte Fleischverarbeitung. Sie entwickeln und produzieren Mischungen nach Kundenvorgaben - von Reingewürzen bis hin zu Kombimischungen mit Zusatz- und/oder Hilfsstoffen. Das Sortiment umfasst zudem Gewürze und Mischungen nach BIO-Suisse-Richtlinien sowie Mischungen ohne Allergene und/oder Zusatzstoffe. Die Cuenin beschäftigt rund 10 Mitarbeitende und ist bekannt für ihr motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld.

Aktuell suchen wir für die Unternehmung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin im Verkaufsaussendienst für die Deutschschweiz mit Fokus Zürich/Ostschweiz/Graubünden 100%

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und sind zuständig für die Weiterentwicklung vom Kundenstamm durch regelmässige Besuche wie auch kompetenter Betreuung und Beratung
  • Zudem erweitern Sie das Kundennetzwerk und ermitteln Bedürfnisse neuer potentieller Kunden
  • Den Markt sowie die Konkurrenz beobachten Sie stetig, um neue Trends und Chancen zu identifizieren
  • Ihre Kundenbesuche planen und koordinieren Sie selbständig
  • Sie führen Verkaufsverhandlungen, erstellen Angebote und schliessen Verträge ab
  • Alle ca. zwei Wochen fahren Sie zur Cuenin nach Oey-Diemtigen für ein persönliches Meeting mit dem Team

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung im Lebensmittelbereich mit (z.B. Metzger, Koch, Bäcker/Konditor etc.) sowie idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Verkauf
  • Als Aussendienstmitarbeiter/in in der Lebensmittelindustrie weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
  • Sie sprechen stilsicher Deutsch, Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Ihre offene, bodenständige und lösungsorientierte Persönlichkeit sowie Ihre Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit grossem Handlungsspielraum und Platz für eigene Ideen
  • Flache Hierarchien im kollegialen Arbeitsumfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home Office 
  • Firmenfahrzeug zur Privatbenutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Deutschschweiz
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 100 %
  4. ID 662756
Anita Matthews
Ihr Kontakt
Anita Matthews
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
Zur Stellensuche