Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsaussendienst

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsaussendienst

Sind Sie gern unterwegs und haben Freude daran, Kunden vor Ort mit passenden Lösungen zu begeistern? Lieben Sie es, Ihre Beratungskompetenz einzusetzen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unsere Kundin ist in der Holzindustrie tätig und sucht aktuell per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin im Verkaufsaussendienst für die Region Zentralschweiz / Vierwaldstättersee 80-100%. Mit einem breiten Sortiment an Bau- und Holzwerkstoffen sowie individuellen Dienstleistungen wie Beratung und Engineering, setzt die Unternehmung Massstäbe in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Als Arbeitgeber zeichnet sich das Unternehmen durch attraktive Benefits, eine visionäre Unternehmenskultur und die Förderung von Mitarbeiterentwicklung aus. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Betreuung und Beratung der Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Zusätzlich erweitern Sie Ihr Netzwerk und betreiben aktive Akquise
  • Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden und erarbeiten individuelle Lösungen
  • Dabei begleiten Sie Ihre Kunden vom Auftragseingang bis hin zur Lieferung der Produkte
  • Sie arbeiten eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen
  • An Messen und diversen Events vertreten Sie die Unternehmung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine Grundausbildung in der holzverarbeitenden Industrie mit wie z.B. Schreiner oder Zimmermann
  • Idealweise haben Sie eine Weiterbildung im Verkauf oder Betriebswirtschaft abgeschlossen
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Aussendienst mit oder mindestens zwei Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Industrie
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home Office 
  • Weiterbildungen und Schulungen unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung
  • Ein dynamisches Team und ein offenes Arbeitsklima fördern den Spass an der Arbeit
  • Attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiterbenefits unterstreichen die Wertschätzung des Unternehmens

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Luzern / Zentralschweiz
  2. CHF 75'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 664579
Anita Matthews
Ihr Kontakt
Anita Matthews
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
Zur Stellensuche