Direkt zum Inhalt
Sales
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/In im Verkaufsinnendienst

Sachbearbeiter/In im Verkaufsinnendienst

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkaufsinnendienst? Dann haben wir eine interessante Position für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Zusammen mit unserer Kundin, einer internationalen Unternehmung, die sich in der Schweiz einen sehr guten Namen im Bereich Anlagen- und Antriebssysteme gemacht hat, sind wir aufgrund eines Wachstums für das Verkaufsinnendienstteam auf der Suche nach einer / einem  Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Unternehmensstandort im Emmental ist sehr gut mit dem Auto sowie mit dem ÖV erreichbar. 1 Tag Home-Office ist problemlos möglich.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind erste Ansprechperson für Kunden- und Lieferantenanfragen und Sie kümmern sich um Produkteanfragen
  • Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für das gesamte Auftrags-, Bestell- und Offertwesen zuständig
  • Sie helfen mit, interne Prozesse stetig zu verbessern und zu modernisieren
  • Neben dem Verkaufsinnendienst kümmern Sie sich auch um rund 10% interne Marketingaktivitäten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Verkaufsinnendienst sammeln
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Englischkenntnisse sind kein Muss, aber ein Plus
  • Ein junges und dynamisches Team, welches zusammen Vollgas gibt, ist genau das, wonach Sie suchen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Emmental
  2. CHF 78'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666140
Karthiga Sivakumaran
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
Zur Stellensuche