Das Unternehmen ist ein führender IT-Dienstleister, der innovative und massgeschneiderte IT-Lösungen für KMU und öffentliche Institutionen anbietet. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein agiles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle sowie umfassende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung. Aktuell suchen wir für das Unternehmen
einen Fachspezialist / eine Fachspezialistin Verkaufsinnendienst 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung
- Dabei erarbeiten Sie Angebotserstellung und schreiben Offerten
- Zudem unterstützen Sie das Verkaufsteam und übernehmen stellvertretend die Teamleitung
- Sie erledigen diverse administrative Tätigkeiten sowie Marketingaktivitäten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit
- In einem ähnlichen Umfeld konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise im IT-Umfeld sowie idealerweise Führungserfahrung
- Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Sie sind eine lernwillige, lösungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Ein unterstützendes Team, das Wert auf eine offene Kommunikation legt und sich regelmässig zu gemeinsamen Aktivitäten trifft
- Die Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben sowie umfangreiche Weiterbildungsoptionen, die Ihre Karriere fördern
- Ein agiles Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie viel Gestaltungsspielraum haben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!