Haben Sie ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Freude daran, komplexe Anfragen zu analysieren und effizient zu lösen? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen?
Zur BewerbungUnsere Kundin ist in der Entwicklung und Herstellung von Produkten unter anderem im Baubereich tätig. Weltweit werden ca. 1'000 Mitarbeitende beschäftigt, welche in über 50 Ländern angestellt sind. Aktuell suchen wir für die Unternehmung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% mit technischem Flair. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sie unterstützen den Aussendienst administrativ und bearbeiten die Aufträge und Angebote
Sie sind für die Datenpflege und Objektverfolgung im CRM zuständig
Sie sind zuständig für die Koordination der Transporte
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Lieferantenbestellungen und für die Überwachung der fristgerechten Auslieferungen
Sie betreuen den Kundendienst telefonisch
Sie besitzen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe oder Industrie
Im Verkaufsinnendienst weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
Sie sprechen stilsicher Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind ein Teamplayer und sind sich den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gewohnt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Vielseitiges Aufgabengebiet
Motiviertes und kollegiales Team
Modernes Arbeitsumfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!