Unsere Kundin, welche in der Haustechnikbranche etabliert ist, zeichnet sich durch innovative Lösungen im Heizungs- und Klimasystem aus. Sie steht für Schweizer Qualität, Nachhaltigkeit und ist tief in der lokalen Kultur verankert. Als Arbeitgeber bietet sie attraktive Benefits, legt Wert auf moderne Corporate Governance und fördert eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem
Sachbearbeiter / einer Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst HLK 100% der/die das Team verstärkt und sich mit den Herausforderungen der Branche auseinandersetzt. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld warten auf Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind mit Ihrem Team verantwortlich für die Kundenberatung per Telefon sowie schriftlich
- Zudem wickeln Sie das Bestellwesen der Kunden ab und geben Auskunft zu den Produkten
- Sie erstellen Angebote und führen Kalkulationen durch
- Die Aufträge überwachen Sie und stellen die Qualität sowie die Termineinhaltung sicher
- Bei Reklamationen unterstützen Sie Ihre Arbeitskollegen und bearbeiten diese
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine Grundausbildung in der Haustechnik mit wie z.B. als Sanitärinstallateur
- Eine Weiterbildungen in nachhaltigen Energietechnologien wäre ideal
- Kenntnisse in modernen Heizungs- und Klimasystemen, inklusive regenerativer Technologien
- Sie sprechen stilsicher Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flexible Arbeitszeiten unterstützen Ihre Work-Life-Balance
- Fortbildungen und Karriereentwicklung sind Teil der Unternehmenskultur
- Ein dynamisches Teamumfeld, das Innovation und Zusammenarbeit fördert
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, die Ihre Arbeit wertschätzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!