Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst? Careerplus kennt Ihren neuen Arbeitgeber! Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie im Rekrutierungsprozess.
Sie sind ein Verkaufstalent und lieben den direkten Kundenkontakt.
Als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst sind Sie erster Ansprechpartner für den Kunden sowie Anlaufstelle für den Aussendienst. Zu Ihren Aufgaben gehören zum Beispiel der aktive Kundenkontakt sowie das Aufnehmen von Aufträgen.
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Arbeitgeber, der zu Ihnen passt? Careerplus ist auf die Rekrutierung von qualifizierten Fachleuten im Bereich Sales spezialisiert.
Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein breites Netzwerk im Verkaufsbereich in unterschiedlichen Branchen und wissen genau, wonach Ihr zukünftiger Arbeitgeber sucht.
Mit uns finden Sie den Job, der zu Ihnen passt.
Wir unterstützen Sie kostenlos während des ganzen Bewerbungsprozesses – vom Erstellen des Dossiers bis hin zu den Vertragsverhandlungen.
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