Die Temporärmitarbeitenden erfassen die geleisteten Stunden wöchentlich mit WebTime. Die Stunden müssen anschliessend vom jeweiligen Arbeitgeber freigegeben werden.
Zur Freigabe der erfassten Stunden des Mitarbeitenden
Die Stunden für die vergangene Woche müssen vom Mitarbeitenden bis Montagmittag der folgenden Woche erfasst und vom Vorgesetzten freigegeben sein, damit die entsprechende Verrechnung am darauffolgenden Dienstagmorgen möglich ist und die Lohnzahlung per Mittwoch gewährleistet werden kann.
Am Montagnachmittag werden die Mitarbeiter per SMS nochmals darauf aufmerksam gemacht, die Stunden spätestens bis am Abend einzutragen und vom Vorgesetzten bestätigen zu lassen. Bei verspätet bestätigter Zeiterfassung kann die pünktliche Lohnzahlung an den Mitarbeitenden nicht gewährleistet werden.
Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung.
Telefon: 031 310 99 50 oder interimadmin@careerplus.ch.