Für unseren Kunden, eine renommierte Treuhand AG im Raum Baselland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine Mitarbeiterin Treuhand / einen Mitarbeiter Treuhand 80 -100%. Ihr potenzieller Arbeitgeber ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Die Unternehmung ist inhabergeführt und bietet Ihnen modernste Anstellungsbedingungen. Sie sind im Bereich der Wirtschaftsprüfung, dem Rechnungswesen, der Unternehmens- und Steuerberatung tätig.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie führen die Finanzbuchhaltung und sind für die Vorbereitung der Abschlüsse verantwortlich
- Ebenso sind Sie für die Personaladministration zuständig und befassen sich mit den Sozialversicherungsabrechnungen
- Das Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung gehört auch zu Ihren Aufgaben sowie die Steuererklärung für juristische und natürliche Personen
- Zusätzlich unterstützen Sie die Mandatsleiter:innen in ihren Prozessen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Idealerweise verfügen Sie über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befinden Sie sich in Weiterbildung dazu und konnten schon erste Erfahrungen im Treuhand sammeln
- Mit ABACUS sind Sie bereits vertraut und bringen eine allgemeine IT-Affinität mit
- Sie kommunizieren stilsicher schriftlich und mündlich in Deutsch
- Ihre kundenorientierte, ambitionierte Art rundet Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen unterstützt
- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Gute Erreichbarkeit durch Auto und/oder öffentliche Verkehrsmittel
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!