Unser Kunde ist ein international tätiger Logistikkonzern mit Hauptsitz in der Region Basel und beschäftigt weltweit mehrere tausend Mitarbeitende. Zur Unterstützung der Finanzbuchhaltung sucht unser Kunde
einen Buchhalter / eine Buchhalterin 80-100% mit mehrjähriger Berufserfahrung und Abschlusssicherheit. Der Arbeitsort ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:- Sie sind für die selbständige Erstellung der Monatsabschlüsse für diverse Tochtergesellschaften nach OR zuständig
- Zudem unterstützen Sie in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
- Auch die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung für die Schweiz und Deutschland gehört zu Ihren Tätigkeiten
- Neben der Abwicklung des Zahlungsverkehrs gehören auch administrative Aufgaben dazu
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung absolviert
- In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mehre Jahre Erfahrung sammeln
- Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fliessend, Französisch-Kenntnisse sind ein grosses Plus
- Sie sind eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Attraktives Anstellungspaket
- Möglichkeit auf Home-Office
- Moderner Arbeitsplatz
- Zentraler Arbeitsort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!