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Fachkraft Finanz- und HR-Management

Sie suchen eine vielseitige Rolle in Finanzen und HR? Bringen Sie Ihre Kompetenzen in ein kollegiales Team ein und unterstützen Sie spannende Architektur-Projekte!

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Zur Bewerbung
Eine dynamische und zukunftsorientierte Unternehmung mit 25 Mitarbeitenden bietet umfassende Dienstleistungen in der Architektur und geniesst einen ausgezeichneten Ruf für ihre innovativen Projekte. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Fachkraft für Finanz- und HR-Management 60-80%, die eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung sowie die Personaladministration übernimmt. In enger Zusammenarbeit mit den Firmeneigentümern tragen Sie wesentlich zur finanziellen Steuerung der Projekte bei und gestalten aktiv die Unternehmensentwicklung mit. Neben einem flexiblen Arbeitsmodell, zusätzlichen freien Tagen über die Feiertage und einem kollegialen Team erwartet Sie eine moderne Infrastruktur sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsklima.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Bereich Finanzen
  • Sie erstellen eigenständig die Quartals- und Jahresabschlüsse und bereiten die Unterlagen für die Revision vor. Sie arbeiten direkt mit externen Stellen wie Treuhändern, Revisoren, Banken und Versicherungen zusammen
  • Im Bereich der finanziellen Projektsteuerung unterstützen Sie die Geschäftsleitung, um die Ressourcen optimal einzusetzen und die Projektfinanzen im Blick zu behalten
  • Sie unterstützen das Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildungen in Finanz- oder HR-Management machen Sie ideal für diese Position
  • Ihre ausgeprägte Kompetenz in Finanz- und HR-Themen sowie Ihre IT-Kenntnisse sorgen für Effizienz und Genauigkeit
  • Sie verfügen über ein hohes Mass an Belastbarkeit und eine pragmatische Proaktivität, welche Ihnen erlauben, Ihre Themen zielorientiert zu leiten und Aufgaben mit Entschlossenheit umzusetzen
  • Mit Ihrem offenen und kommunikativen Auftreten fördern Sie ein positives Arbeitsklima und pflegen effektive Beziehungen zu internen sowie externen Ansprechpersonen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit bieten Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
  • Neben den 20 Ferientagen (bei einem 100%-Pensum) erhalten Sie die Tage zwischen dem 24.12. und 1.1. zusätzlich frei, sofern es sich nicht um Feiertage handelt.
  • Ein kollegiales und engagiertes Team unterstützt Sie in einem positiven und offenen Arbeitsumfeld
  • Eine moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima machen den Arbeitsalltag erfüllend
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 664558
Raphaelle Dupont
Ihr Kontakt
Raphaelle Dupont
Marktverantwortliche
+41 61 205 42 00
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