Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Fachspezialist Hauptbuchhaltung

Fachspezialist Hauptbuchhaltung

Sie sind ein Experte in der Hauptbuchhaltung und suchen nach neuen Herausforderungen? Gestalten Sie die Finanzprozesse eines wachsenden Unternehmens aktiv mit!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Gesundheitswesen und Dienstleistungen. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation zeichnet sich das Unternehmen durch einen positiven und wertschätzenden Arbeitsansatz aus. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf eine transparente Kommunikation, flache Hierarchien und langfristige Mitarbeiterentwicklung. Derzeit wird ein Fachspezialist für Hauptbuchhaltung gesucht, der die finanzielle Verantwortung übernimmt und einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der internen Prozesse leistet. Das Unternehmen bietet ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld, das von Zusammenhalt und Flexibilität geprägt ist.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Verantwortung für die vollständige Hauptbuchhaltung sowie die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Sicherstellung der korrekten Verbuchung von Geschäftsvorfällen und der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
  • Optimierung der Buchhaltungsprozesse und Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Finanzabteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere mit dem Controlling und externen Partnern, zur Sicherstellung der Finanzdatenqualität

    Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Weiterbildungen im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen sind von Vorteil
  • Erfahrung mit Buchhaltungssoftware wie SAP, Sage oder Abacus, sowie sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Genauigkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten

    Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office
  • Ein unterstützendes und dynamisches Team
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, das Wert auf Entwicklung und Weiterbildung legt

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     
  1. Bern
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667494
Alina Hostettler
Ihr Kontakt
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten